2 Karten in der PK 4 für das Stück "S.O.S. im Paradies"
Das Contra-Kreis-Theater ist das älteste und größte Bonner Privattheater, wurde am 20. Mai 1950 mit Hamlet eröffnet und befindet sich direkt neben der Universität in der Innenstadt. 19 Stufen führen in den schönen Theaterraum, der eine ausgesprochen intime Atmosphäre garantiert: Sie sitzen nur wenige Meter von der Bühne entfernt und sind so schon fast als Teil des jeweils gespielten Stücks.
Die angebotenen Karten können Sie für das Stück S.O.S. im Paradies einlösen:
S.O.S. im Paradies
Das ABBA-noch-lange-nicht-Senioren-Musical von Stephan Ohm
14. Mai 2026 bis 12. Juli 2026
Mit Barbara Köhler, Tanja Bahmani, Birgit Widmann, Steffen Laube, Stephan Ohm, Frank Logemann
Aufregung in der Seniorenresidenz "El Paraíso": Zur Feier des 100-jährigen Bestehens hat sich hoher Besuch angekündigt: Sponsoren, Verbände und sogar die Oberbürgermeisterin. Der Singkreisleiter plant einen bunten Abend mit Volksliedern und -tänzen. Doch die Bewohner weigern sich, die verstaubten Lieder zu singen. Schließlich sind die 68er längst über 68, und wollen lieber die Hits der 60er und 70er. Doch sogleich entbrennt ein Streit: Beatles, Stones, Elvis oder doch vielleicht Freddy Quinn? Es fliegen die Fetzen. Ein wieder entdecktes Songbook mit ABBA's größten Hits bringt eine schnelle Einigung. Wird das Unmögliche gelingen, Volkstänze selbstgeschneiderte Kostüme und streitsüchtige Senioren unter einen Hut zu bringen?
Gemeinsam schaffen sie es: mit den Hits von ABBA wird gesungen und getanzt, gestritten und geschlichtet, viel gelacht und auch ein wenig geweint. Am Ende steht das fulminante Konzert, in dem alle Beteiligten über sich selbst hinauswachsen.
Ein Abend mit tollen Stimmen, großen Gefühlen urkomischen Situationen und der zeitlos mitreißenden Musik von ABBA!
Lassen Sie sich das Angebot nicht entgehen und erleben Sie Schauspielkunst aus nächster Nähe.
Versteigert werden 2 Karten der Preiskategorie 4 zu je 30,50 €