SCROOSER 25 km/h schwarz

Fahrspaß made in Germany

1 x vorhanden
Startpreis
3.999,00
EUR
Bestpreis
1.999,00
EUR
1 x vorhanden
(Der Kaufpreis fällt alle 10 Sekunden um 2€)

Produktbeschreibung

SCROOSER

Der SCROOSER sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch sonst ziemlich einzigartig. Der rein elektrische E-Scooter hat eine Straßenzulassung und kann im Stehen, aber auch ganz bequem im Sitzen gefahren werden. Durch seine gut ausbalancierten breiten Reifen, hat er zudem einen sicheren Stand und steht komplett von alleine. Last but not least ist er natürlich auch Made in Germany!
 
Für den SCROOSER benötigst du einen Mofaführerschein, dieser ist bei einer PKW-Fahrerlaubnis allerdings schon mit inbegriffen.
 
  • Max. Reichweite: 45 km
  • Geschwindigkeit: 25 km/h
  • entnehmbarer Akku
  • Ladezeit: 4 h
  • Impulsantrieb
  • 4 Fahrmodi: Sport, Komfort, Eco und Hand

E-bility
GmbH

Dieselstraße 28
53424 Remagen

0170 5809007

https://www.kumpan-electric.com/

niklas.schaefer@ebility.de

Angaben des Anbieters